Zitat der Woche

'Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.' — Willy Brandt (1913-92)

Donnerstag, 28. Juli 2011

Aufklärung Chemtrails Teil 1

Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein, es ist ein Chemtrail!

Ein was? Ja genau ein Chemtrail! Ich weis das es Chemtrail heißt, weil es kein Normaler Kondenzstreifen ist. Soweit so gut! Aber was ist ein Chemtrail? Mit folgendem Zitat möchte ich eine Aufklärung über die Weißen Streifen am Himmel Einleiten.
„Als Chemtrail werden künstlich erzeugter Kondensstreifen bezeichnet, die aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und Bariumsalz bestehen und bleibende Streifen am Himmel hinterlassen. Die Existenz von Chemtrails wird von der veröffentlichten Meinung zu den „Verschwörungstheorien“ gezählt. Während Kondensstreifen (engl. Contrails) aus reinen Wasserkristallen bestehen und sich schnell auflösen, bleiben Chemtrails bestehen und breiten sich weiter aus.“
In einem Bericht der Kopp Nachrichten wird deutlich, das es immer Mehr Menschen gibt die dieses Phänomen feststellen und bobachten.



Nicht nur in Alternativen Informationsplattformen werden diese Themen angesprochen, nein auch die öffentlichen Medien kennen dies Streifen am Himmel.




Ach das ist alles Quatsch sagt ihr nun? In den USA wurden nicht wenige Patente ausgestellt die für die Chemtrail Verbreitung enorm förderlich sind. Das wohl am häufigsten Zitierte Patent ist das sogenannte „Welsbach Patent“, welches Aluminium Partikelchen in der Größe von 10 Mikron am Himmel versprüht und welche bis zu einem Jahr seine Wirksamkeit entfaltet, wenn in einem Zielgebiet eine ausreichende Sättigung erreicht ist.

Eine genaue Wirkungsweise diese Patents findet ihr in folgender PDF: KLICK

Wenn ihr wollt könnt ihr auf der Seite Internetseite des US Patent and Trademark
nach weiteren Patenten suchen, oder ihr schaut euch die Website an, auf der weitere Patente aufgeschlüsselt sind. Mit der Patentnummer könnt ihr auf der obigen Seite suchen.

Auf der Seite chemtrails-maerchen.blogspot.com habe ich gelesen und ich Zitiere es hier:

Verschwörungstheoretiker, die dieses Märchen verbreiten, kommen entweder aus der esoterischen, spirituellen oder rechten Szene. Oftmals sind diese Leute untereinander vernetzt, verlinkt oder kennen sich. Bewusst und absichtlich wird diese Theorie im Internet verbreitet und ständig untermauert (Manipulation/Spamming).
Nun, das zeigt nun einmal mehr die Ignoranz und das Schubladen Denken derer die ihre Zeit wohl mit Bild Zeitung lesen und Richterin Barbara Salesch gucken verbringen. Natürlich wollen wir hier niemanden in eine Schublade stecken ;-) doch glaube ich ihr habt meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Natürlich komme ich weder aus der Rechten Szene noch halte ich Okkulte Rituale ab.

Eine aktuelle, gefährliche Entwicklung, stellt derzeit die sogenannte "braune" Esoterik da, um unwissende Menschen an rechtes Gedankengut heranzuführen.
Dies musste ich aus obigen Blog noch anfügen, denn ich weiß leider nicht wie der Verfasser dieser Botschaft seine Meinung über dieses Thema mit solch einem Zitat untermauern möchte.

Back to Topic 
Da wir uns nicht mit Halbwahrheiten zufrieden geben, folgen nun ein paar Doku´s  und Wissenschaftliche Vorträge die unsere Theorie bestätigen sollen.


Hier spricht Werner Altnickel, Ex-Greenpeace Aktivist.


Watch AZK - Chemtrails und HAARP - Werner Altnickel in Educational & How-To | View More Free Videos Online at Veoh.com

Hier noch ein Vortrag von Brigitta Zuber: (14 Teilig)




Über die Zusammensetze und Auswirkungen auf den Menschen gehe ich im Zweiten Teil näher ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen