Zitat der Woche

'Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.' — Willy Brandt (1913-92)

Freitag, 16. März 2012

IKTV 21. November 2010: Chemtrail-Special

Geoengineering geht Hand in Hand mit dem Chemtrail-Phänomen, führende Wissenschaftler Diskutieren seit Jahren darüber wie man das aus sprühen von Aluminiumteilen, Strontium und Barium die lt den Geoengineer´s den Treibhauseffekt aufhalten sollen noch effektiver machen kann. Doch tritt immer wieder die frage der Auswirkung auf die Umwelt und die Gesundheit der Menschen in den Vordergrund. Diese Thema wird aber Banalisiert und in den Hintergrund gedrängt und behauptet das 10Megatonnen Aluminium in der Luft keinerlei Auswirkungen auf die Umwelt und Menschheit hat. In dieser Doku werden führende Wissenschaftler befragt und mit Betroffenen Personen gesprochen, die das ganze Ausmaß zeigen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen