Zitat der Woche

'Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.' — Willy Brandt (1913-92)

Sonntag, 24. Juli 2011

Der Erste - Warum überhaupt?

Dies soll ein Blog für Menschen werden die mehr suchen als nur die Wahrheit, wir möchten hier Fakten, Hintergrundwissen, zu allen möglichen Themen und Bereichen über Unseren Planeten, über die Menschheit sowie Gesundheit, Geist, Politisches und außer politisches berichten.

Wir wollen zeigen, das es eine Wahrheit hinter der Wahrheit gibt und das man nicht immer alles vorbehaltlos glauben sollte was einen die Massenmedien vorsetzen. Wir wollen darüber aufklären das wir keine Angst vor neuen Ansichten und deren möglichen  Konsequenzen für einen Selbst und für die Umgebung haben sollte. Wer einmal einen Weg eingeschlagen hat, der von der Konsum geprägten und vorgegaukelten, Pseudorealistischen Welt mit aufgezwungenen Wissen und falschen Ansichten abkommt, darf sich nicht von diesem ab bringen lassen.

Wir dürfen nicht versuchen so zu leben das wir es immer jeden recht machen, wir müssen es für uns  selber recht machen und uns in dem Tun und handeln wohl fühlen und nicht dafür rechtfertigen oder sogar schämen. Denn das ist der erste Schritt auf einem Weg der uns in die Freiheit führt in der wir unserem Geist weit öffnen können und Dinge erfassen, die wir vorher niemals war genommen hätten.

Mit diesen Worten, begrüße ich jeden Freigeist und Querdenker der sich auf der suche nach dem wahrem sein hier her verirrt. Willkommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen